Impressum/Datenschutz

Anbieterkennzeichnung gem. §5 Telemediengesetz:


Terry Johnson
Mörikeweg 8

90571 Schwaig b. Nürnberg

Tel.: 0911 / 99 44 086
Mail: dsb [punkt] terry [punkt] johnson [ät] gmail [punkt] com


Datenschutz:

Jaha, ein Datenschutzblog bei Googles Blogger gehostet....

Was soll ich sagen? Klingt komisch, ist aber so.
Wer diese Seiten aufruft, sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass Google die Aufrufe trackt.
Welche Informationen genau Google speichert entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Und vermutlich auch der Kenntnis des Rests der Welt.

Ich selbst interessiere mich in keinster Weise für die Daten der Besucher meines Blogs.
Ich habe einen Seitenzähler ausd em Baukasten von Google aktiviert. Aus Neugier? Fürs Ego? Müßig...
Jedenfalls kann jeder sehen was ich sehe: den Seitenaufrufzähler rechts. Ich kenne die dahinterliegende Funktion nicht und erfasse die Informationen auch nicht weiter oder verwende sie für statistische oder sonstige Zwecke der Auswertung.

Die Kommentarfunktion in meinem Blog ist aktiviert, sprich: jeder der meint und möchte kann meine Beiträge kommentieren, kritisieren, ergänzen, hinterfragen,...
Wer dies tut, hinterlässt seinen Text und damit ggf. Informationen die auf ihn/sie schließen lassen.
Außer zur Veröffentlichung des Kommentars werden diese Daten nicht genutzt.